Scene-Mode, Gothic, Steampunk, Fetisch, Military, Dark-Style, Club-Wear
Culturebel Scenen Fashion Hanau
Moselstr. 35 Hanau Hessen 63452

Die Rebel's Boutique

Es lohnt sich immer uns  in Hanau zu besuchen! Nicht nur, weil ihr dort alle unsere Artikel direkt an- und ausprobieren könnt, sondern weil sich auch allein die Einrichtung und Atmosphäre von jedem anderen Shop in Deutschland unterscheidet.

Es lohnt sich immer uns  in Hanau zu besuchen! Nicht nur, weil ihr dort alle unsere Artikel direkt an- und ausprobieren könnt, sondern weil sich allein die Einrichtung und Atmosphäre von jedem anderen Shop in Deutschland unterscheidet.

 

Um euch die Auswahl zu erleichten und unsere eigenen hohen Ansprüche zu erfüllen, haben wir uns dazu entschlossen, unsere Räume nach Themen zu trennen und stilistisch aufzubereiten. Bei der  Einrichtung wurden wir von Dragonsilver tatkräftig unterstützt.

 

Kommt vorbei, lasst euch beraten, trinkt einen Kaffee mit uns und genießt das ganz besondere Ambiente unserer Rebel’s Boutique.

 

Adresse:

Moselstr. 35

63452 Hanau (Industriegebiet Nord)

 

Bitte in die Hofeinfahrt reinfahren,

Parkplätze direkt vor der Ladentür.

 

Öffnungszeiten:

Di – Fr: 16:00 – 20:00 Uhr

Sa: 13:00 – 18:00 Uhr

So erreichst du uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

 

Wenn du mit dem Zug am Hanauer Hauptbahnhof ankommst, kannst du  entweder ein Taxi zu uns nehmen (ca. 10-15€), oder Du fährst mit einem Bus (im Zehn- Minuten-Takt) zum zentralen  Busbahnhof Freiheitsplatz. Dort steigst Du in die Buslinie 12 um und fährst bis zur Haltestelle „Donaustraße". Von dort aus erreichst du unseren Laden fußläufig in ca. 2 Minuten.

 

Einfach in die Elbestraße einbiegen und Du läufst direkt auf die Einfahrt zum Laden zu. Dann solltest Du schon unser Schild sehen können.

 

Wir freuen uns auf dich!